Sue86

38 Jahre aus Hemsbach (Bergstraße)

Zuletzt online: 29.04.2022

Freundin mit Herz zum ausgehen, quatschen, Spaß haben

Hallo Mädels,

ich suche hier nach einer Freundin, für gemeinsame Aktivitäten, ausgehen, zum quatschen, verreisen, was auch immer sich ergibt. Mädels, egal ob eine kleine Gruppe oder Einzelperson, die Lust auf eine Freundschaft haben und nicht nur mit ihrem Partner zu Hause sitzen.

Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Hund in der Natur. Ich mache ein wenig Sport (dürfte gern öfter sein), mag es gern auf einen Drink oder zum Essen auszugehen, shoppen gehen und Wellness. Ich probiere auch gern mal neues aus also wenn ihr Dinge habt für die Ihr noch eine Begleitung sucht, immer her damit :)

Ich nähe und backe ganz gerne. Sundowner in der Strandbar, Badesee, trendige Bar..... Bin ein Tierlieber Mensch und mag Kinder. Ich kann mir stundenlang dein Gequatsche anhören oder dich mit meinem nerven. Generell bin ich ein empathischer und loyaler Mensch.

ich freue mich auf nette Kontakte :)
Liebe Grüße
Susanne