Gespannt bin

63 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: 08.01.2024

Seelenverwandte

Hallo Du !

Gesucht wird eine positive,lebenslustige Freundin für Gespräche mit Tiefgang.Gerne für Unternehmungen,Spaziergänge, Sauna, Kaffeetrinken, frühstücken.Vielleicht mal ein guter Film. Massenveranstaltungen und Shoppingtouren liegen mir nicht.
Auch bin ich nicht auf dem laufenden über aktuelle Serien im Fernsehen.Bin gerne draussen in der Natur.Mag Tiere, Camping, lesen,radfahren,Kochrezepte ausprobieren.Bin eine junggebliebene 62 jährige.Verheiratet und Enkelkinder.

Schön wäre es wenn du hier aus der Nähe kämst.
Vielleicht bis bald. Die Suchende.

Lieblingsbücher
Biografien, Reiseberrichte
Filme & Serien
Fernsehen so gut wie nie
In der Umgebung
Deibachtal
Reiseziele
Da gibt es viele.Vor allem wo kein Massentourismus ist