sturmi

27 Jahre aus Leingarten

Zuletzt online: 24.07.2022

Suche gute Freundin in der Nähe :

Hi!
Vor einigen Monaten bin ich für einen Job nach Leingarten gezogen und bin nun auf der Suche nach Freunden hier.
Ich bin eher der Typ Mensch, der wenige gute Freunde hat als viele Bekanntschaften. Reisen, Abenteuer und neue Sachen ausprobieren mag ich, aber ich liege auch gern mal faul herum und gucke Serien oder lese. Ich gehe gern reiten und spiele Schlagzeug. Ein Haustier hab ich leider nicht, aber ich liebe Tiere. :-)

Wenn du auch eine Langzeit-Freundin suchst, freu ich mich, wenn du dich meldest und wir uns kennen lernen :-)

Lieblingsbücher
Wer die Nachtigall stört, Harry Potter, Der geheime Garten, ...
Filme & Serien
The Witcher, The Fall (Film, nicht gleichnamige Serie), Friends, ...
Musik
Queen, Animals as Leaders, Brutus, aber hab auch nichts gegen Pop oder so :-)
In der Umgebung
Überall wo Wald oder Wasser ist
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland, Wien