stritzi60

62 Jahre aus Bühl (Baden)

Freundschaften für Unternehmungen oder quatschen gesucht

Ich suche neue Bekanntschaften, mit denen man sich zu einem Cafe oder Essen in der Stadt trifft, um über Gott und die Welt zu quatschen, ins Kino geht, aber ebenso kulturelle Veranstaltungen besuchen kann wie z.B. Ausstellungen oder Konzerte. Ich bin nicht die sportlichste aber für Spaziergänge oder Radtouren immer zu haben.

Die Wochenenden verbringe ich meist mit meinem Lebenspartner, aber unter der Woche habe ich immer viel Zeit für Unternehmungen.
Regelmäßig besuche ich einen Spanischkurs (allerdings noch A1) und würde auch gerne spanische Konversation machen so gut es halt geht.

In meiner Freizeit male ich oder arbeite mit Hingabe in meinen Garten. Ich kann mich eigentlich ganz gut alleine beschäftigen, aber mir fehlt manchmal jemand mit dem man reden kann, sich spontan trifft zum Bummeln, Mittagessen oder Spaziergang und neue Dinge erleben kann.

Ich freue mich über jede Mail und vielleicht finden sich nette Personen, die dasselbe suchen

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte kenne aber sämtliche Diätbücher (erfolglos) Und wenn ich lese dann gerne Schwarzwaldkrimis
Filme & Serien
Thriller, Bridget Jones aber auch mal Trash-TV
Musik
George Michael, Phil Collins, Rock und Pop
In der Umgebung
Baden-Baden, Achern, Johannesplatz
Reiseziele
Mallorca, Asien, Städtereisen