Stricksel

60 Jahre aus Westerburg, Westerwald

Zuletzt online: 25.02.2023

Die Option dass Träume wahr werden können macht das Leben interessant

In meinen 59 Lebensjahren habe ich durchaus einige Träume verwirklicht, habe mir aber auch noch welche bewahrt - einer ist, hier im Westerwald eine gute Freundin zu finden.

Ich wohne seit bald 5 Jahren der Liebe wegen wieder hier, fühle mich wohl, aber irgendwie noch nicht so komplett zu Hause. Mir fehlen tatsächlich eigene nette, unkomplizierte private Kontakte und eben die liebe Freundin(nen)

Manche sagen, ich sei Workoholic - ich liebe meinen Beruf im Spannungsfeld Psychologie / Jura so sehr wie ein Hobby, bin da sehr engagiert, möchte mir aber nicht mehr das Leben durch ihn bestimmen lassen.

Andere behaupten, ich sei sehr mütterlich - ich habe in der Tat mehr Kinder als eine Hand Finger, aber die sind erwachsen, wohnen nicht mehr bei mir und gehen meist / oft / hoffentlich ihre eigenen Wege.

Ich würde mich als ganz normal bezeichnen, mein Mann da sicher sehr widersprechen. ;-))

Ich mag
- ehrliche und gute Gespräche, gerne mit Tiefgang, aber auch Höhenflügen
- Spazierengehen
- Sauna
- sehr gerne Brot, Brötchen und Plunder backen
- Wolle und Stricknadeln
- Konzerte, Museen oder ähnliches

Ich halte mich für offen, vielseitig interessiert, zugänglich und aufgeschlossen und probiere auch Neues aus.

Laute, unruhige Umgebungen liegen mir nicht, die stressen mich und ich vermeide sie, shoppen oder Stadtbummel deswegen sehr selten, Volksfeste eher gar nicht.

Wenn Du mit dieser Beschreibung etwas anfangen kannst, Dich angesprochen fühlst: Melde Dich doch, lass uns unsere Möglichkeiten abklären, denn:

Die Option, dass Träume wahr werden können, macht das Leben interessant.

Lieblingsbücher
Deutsche Regionalkrimis - z.B. mit Kluftinger oder Ann-Kathrin Klaasen
Filme & Serien
Ich lebe TV-frei Würde gerne mal wieder Herr Der Ringe ansehen wurde gerade überredet "The Crown" zu schauen
Musik
A capella (Wise Guys als es die noch gab), Eddi Hüneke, Bodo Wartke, Annett Lousian ...... Martina Schwarzmann bringt mich ultra zum Lachen
In der Umgebung
Holzbachschlucht
Reiseziele
Lappland in Finnland und Schweden, Madeira