Straycat3005

35 Jahre aus Krostitz

Ich suche eine beste Freundin die mit mir durch dick und dünn geht ^.^

Hallo Mädels

Heute ist wieder einer dieser Abende, an dem ich mit meinem Mann vor dem Fernseher sitze oder wir ne runde zocken. Ich würde aber lieber mit coolen Mädels vor die Tür gehen und ne Runde abtanzen, quatschen, Kaffee trinken...einfach irgendetwas miteinander unternehmen! Ich bin da echt für alles offen.

Von meiner Person her, bin ich eher ein bisschen schüchtern, aber wenn ich dann mal jemand kennengelernt habe, blühe ich richtig auf :D Deshalb bin Ich vielleicht nicht die größte Quasseltante, höre aber gerne zu.

Leider bin ich gerade in dem Alter, in dem viele entweder Heiraten, ein Kind kriegen oder der Meinung sind, das Leben ist vorbei. Was bei mir nicht der Fall ist.
Ich bin ich auch verheiratet und habe zwei Kinder(1Jahr und 4 Jahre alt). Aber ohne wirklich Freunde ist das leben nur halb so schön.

Vielleicht bist du genauso unterwegs wie ich oder bist in der gleichen Situation und zweifelst ein bisschen?
Falls ja, melde dich gern bei mir. Ich freue mich, eine neue Freundin kennen zu lernen, mit der man mal wieder richtig Spaß haben kann und auf die Verlass ist.

Bis bald

Sandra

Lieblingsbücher
Fanfiktion
Filme & Serien
Game of Throne, Horror, Aktion
Musik
Tekk, ansonsten sehr gemischt
Reiseziele
Ägypten, Gran Canaria,