Strawberry93

30 Jahre aus Stuttgart

Nette Mädels gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hi ihr Lieben! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin ein unternehmenslustiger,freundlicher und abenteuerlustiger Mensch. Ich habe für meine liebsten immer ein offenes Ohr, mit mir kann man über Gott und die Welt reden. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, im Idealfall wäre es schön,wenn sich daraus eine gute Freundschaft ergeben würde. Es wäre echt schön auf diesem Wege eine Freundin zu finden, die auch mal spontan Zeit hat und an einer echten Freundschaft interessiert ist. Jemand der daran interessiert ist, sich regelmäßig zu treffen und nicht erst im Kalender schauen muss und erst in 2 Monaten wieder Zeit hat :D viele meiner Freundinnen sind mittlerweile in einer Beziehung und sind nicht so spontan am Wochenende. Schön wäre es, jemanden zu finden der in der gleichen Lebenssituation wie ich sich befindet und am Wochenende regelmäßig Zeit hat und Lust hat etwas zu unternehmen:)
Ich gehe gerne aus, bin gerne in Bars unterwegs. Gerne im Waranga, Schankstelle, in der Fou Fou Bar oder im Hans im Glück Viertel. Ab und zu gehe ich gern feiern(am liebsten zu Charts oder HipHop) interessiere mich für Mode und geh gern shoppen und reise total gerne. Ich mag auch auch gemütliche Abende, wo man über alles quatschen kann und man zusammen kocht und Wein trinken kann. Wenn dich meine Beschreibung angesprochen hat,würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Lieblingsbücher
das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Suits, König der Löwen
Musik
Charts,HipHop,Pop
In der Umgebung
Teehaus,Hans im Glück Viertel,Schankstelle
Reiseziele
USA, Asien, Griechenland