Strandlotte

34 Jahre aus Bamberg

Zuletzt online: 27.05.2022

Neue Freundschaften schließen!

Ich lebe in einer Studentenstadt, daher wird mein Freundeskreis immer mal wieder kleiner. Fände es toll neue Leute kennen zu lernen, noch toller wäre es, wenn daraus gute Freundschaften entstehen.

Ich habe eine 9 Jahre alte Dackelmischlingshündin, mit der ich gerne spazieren gehe. Mit meinen Freunden verabrede ich mich zum Kochen, spazieren gehen, zu Spieleabenden oder nur so zum Quatschen.

Ich komme ursprünglich aus Berlin, lebe dort aber schon seit 2012 nicht mehr. Bamberg ist jetzt mein zu Hause.
In meiner Freizeit lese ich, mache Yoga, bin mit Lotte unterwegs, schaue Serien oder treffe mich mit Freunden.

Falls Du Lust hast dich mal auf einen Kaffee zu treffen oder einen Spaziergang, dann schreibt mir gerne.

LG Lisa

Lieblingsbücher
Die Geschichte des Wassers, Harry Potter und Die Vögel singen auch bei Regen
Filme & Serien
Greys Anatomy, Orphan Black, Blacklist
Musik
Revelle, Madeline Juno, Sarah Connor
In der Umgebung
Hain, Bruderwald und Altenburg
Reiseziele
Schottland, Sardinien, Niederlande