Strand D

57 Jahre aus Korschenbroich

Beste Freundin und Freundinnen gesucht

Eine richtig gute Freundin ist Gold wert.
Ich wünsche mir, mit dir über alles reden zu können, durch dick und dünn zu gehen. Aber auch viel zu unternehmen, Spaß haben, lachen.
Ich bin ein offener und emphatischer Mensch. Mag Rad fahren, spazieren gehen. Liebe das Meer und tanzen (was ich schon viel zu lange nicht machen konnte).
Ich lese viel, Spieleabende mag ich auch.

Gerne würde ich viele Dinge gemeinsam unternehmen und bin offen für Neues. Vielleicht auch mal was Verrücktes machen?

Mein Leben ist gerade im Umbruch und ich möchte wieder aktiver werden. Hierfür gehören sympathische Menschen für mich dazu. Der Alltag, ich bin Vollzeit berufstätig, ist schon oft stressig genug, da sollte die Freizeit natürlich einen Ausgleich schaffen.
Hierfür wünsche ich mir, neben der besten Freundin, auch Freundinnen, mit denen man einfach mal so etwas unternehmen kann. Gerne auch einen "Stammtisch" ins Leben rufen, wie wir früher gesagt haben: eine Clique treffen

Ich freue mich über deine Nachricht, bis bald.

Lieblingsbücher
Die Rückkehr des Tanzlehrers; Berg der Legenden; Thriller unterschiedlicher Schriftsteller
Filme & Serien
Komödien, Action, Thriller, Krimis, auch mal Schnulzen
Musik
Rock, Pop, aktuelle Hits
In der Umgebung
Die niederländische Maas mit seinen kleinen Orten
Reiseziele
Küstengebiete; Niederlande; Ostsee; Kanaren