Strahli

32 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 25.08.2022

Suche Freundin oder eine Brieffreundin

Hallöchen :)

Ich wohne seit meiner Kindheit in Köln und liebe diese Stadt, allerdings fehlt mir eine Freundin zum quatschen, essen gehen, Kino was man halt so macht. Ich hätte gerne wieder eine Freundschaft die sich gut anfühlt und man weiß da ist jemand mit dem man vielleicht irgendwann richtig dicke ist und jeden Quatsch machen kann.

-Ich bin ein sehr erhlicher/loyaler Mensch und schätze das auch bei meinem Gegenüber.
-Ich zocke gerne und bin auch mal gern einfach nur für mich
-Ich bin gerne nachts unterwegs und sei es auch nur ein Spaziergang
-Man kann mit mir über alles quatschen
-Ich bin wirklich schlecht darin Texte über mich selber zu verfassen

Schreib mich gerne an, ich würde mich wirklich freuen !!

Lieblingsbücher
Alles von Walter Moers/ Frank Schätzing, Alice im Wunderland von Christina Henry und noch einige mehr
Filme & Serien
Stranger Things, Moon Knight, Stephen King Filme usw usw
Musik
Am liebsten Metal und Techno höre aber generell alles
Reiseziele
Portugal, Island, Thailand