Stöpselchen

36 Jahre aus Dormagen

Freundinnen im Raum Dormagen gesucht

Hallo zusammen,
Ich suche wie wahrscheinlich fast alle hier nach einer neuen Freundin.
Ich bin nicht der Partymensch und mag lieber Spieleabende mit Freunden, mal ins Kino gehen, Billard oder Bowling spielen und so weiter.

Ich gehe gerne geocachen oder wandern, ab und zu in den Kletterwald und bin offen neue Dinge auszuprobieren.

Ich suche nach neuen Freunden, mit denen man mal was zusammen unternehmen kann, Spaß haben und so sein kann, wie man möchte bzw. eben ist.

Ich habe eine 4 jährige Tochter, die natürlich einiges an Zeit in Anspruch nimmt und schlimmstenfalls auch mal ein Treffen platzen lassen kann, das kommt aber selten vor. ;) du solltest allerdings damit klar kommen, dass Spontanität nicht immer geht und mit Kindern klar kommen.

Lieblingsbücher
Es gibt einfach zu viele gute Bücher!
Filme & Serien
Marvel Filme, Navi CIS, Greys Anatomy, Wednesday,
Musik
Fast alles, abhängig von der Laune :) Ed Sheeran, Disturbed, Alanis Morissette, Roxette, Linkin Park,
In der Umgebung
Tannenbusch, Rhein
Reiseziele
Südafrika, Madeira, Wunsch: Schweden oder Kananda