Stini96

27 Jahre aus Mitte

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf die Seite "beste-Freundin-gesucht" gestoßen und dachte ich versuche es einfach mal. :-)
Ich bin Stina, 23 Jahre alt und wohne erst seit seit Kurzem hier in Berlin (ursprünglich komme ich aus der Nähe von Bremen) und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich auf diesem Weg nette Mädels kennen lernen kann.

Ich bin für vieles offen und habe Spaß an gemütlichen Fernsehabenden, am shoppen gehen, am Sport machen, an Spaziergängen, an Barbesuchen und am Feiern gehen. Also eigentlich suche ich jemanden für alle möglichen Lebenslagen.
In einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man einander vertrauen kann, gemeinsam lachen kann und so sein kann, wie man ist :-)

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, könnt ihr mir ja einfach schreiben. Ich freue mich ganz doll über Nachrichten.

Mit ganz vielen Grüßen

Stina ♡

Lieblingsbücher
Alles von John Green und Sebastian Fitzek, das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Modern Family, Türkisch für Anfänger (die Serie), You
Musik
RnB, Hip-Hop, Charts
Reiseziele
Barcelona, Südafrika, Stockholm