Stine87

36 Jahre aus Oelde, Westfalen

Sportive, musikbegeisterte Verbündete, ohne Kinder gesucht

Hallo du Liebe und wie schön, dass du dich für mein Profil interessierst.

Auf diesem, für mich doch sehr ungewöhnlichen Weg, suche ich eine Sportbegleiterin/Musikerin/Nachteule/Genießerin, woraus sich idealerweise eine lange Freundschaft entwickeln kann.

Da in meinem Freundeskreis vieles im Umbruch ist (u. A. nur Pärchen und anstehende Familienplanung) und ich dabei etwas aus dem Rahmen falle, suche ich eine Freundin, der es vllt ähnlich geht.

Ich suche in erster Linie jemanden, der sich genauso für Sport begeistern kann wie ich. Joggen, Wandern, MTB, Functional Trainings...Gerne lerne ich auch neue Sportarten kennen. Nur mit dem Schläger bin ich nicht so talentiert; Badminton geht noch so gerade. ;)
Nach dem Sport darf auch Entspannung nicht fehlen, somit gehe ich auch gerne in die Sauna. Dort findet man dann auch meinen "Aus-Schalter".
Ich quatsche gerne und viel, kann aber auch die Klappe halten und genießen.

Musik ist meine zweite große Leidenschaft. Sei es selber musizieren, tanzen, singen...Jemanden zu finden der auch diese Leidenschaft teilt und auch Lust auf Festivals und lange Nächte mit Musik hat, wäre klasse. :)

So, wenn du jetzt bis hier unten zu Ende gelesen hast; herzlichen Glückwunsch ;)
Ich freue mich auf deine Nachricht.

P.S. ich fahre Motorrad.

Lieblingsbücher
Autoren: Fitzek, Beckett, Mai Thi Nguyen-Kim, Jonas Jonasson
Filme & Serien
Marvel, Disney/Pixar, Actionfilme
Musik
Ich kann mich nicht auf 3 begrenzen. Ich höre einfach zu viel ?
In der Umgebung
Pflaumenwanderweg Stromberg, Anno, diverse Seen und Wälder
Reiseziele
Mallorca, St. Petersburg, Schottland (will ich unbedingt mal hin)