Stina2021

56 Jahre aus Bad Freienwalde (Oder)

Zuletzt online: 06.12.2022

Ein Leben ohne Mops bzw Freundin ist möglich, aber sinnlos.

Hallo Mädels,
Ich wohne seit etwa zwei Jahren hier und mir fehlt einfach eine gute Freundin. Seit Corona ist es auch nicht leichter geworden, sich einen Bekanntenkreis aufzubauen. Also versuche ich es mal auf diesem Weg.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Die große Sportlerin bin ich nicht aber etwas Bewegung tut immer gut. Ich liebe meine beiden Katzen und mag auch andere Tiere (wenn sie nicht gerade 8 Beine haben ). Auch gärtnern macht mir Spaß. Ich koche gerne, essen leider auch... ?Ich höre gerne Musik und würde gerne mal wieder ein Konzert besuchen. Auch ein Einkaufsbummel mit Kaffeeklatsch ist mit einer Freundin viel schöner. Oder einfach zusammen sitzen bei einem Glas Wein. Einfach jemanden haben mit dem man sich gerne unterhält.
Freue mich auf euch

Lieblingsbücher
Historische Romane,lustiges z.B. von Susanne Fröhlich
Filme & Serien
Grüne Tomaten,Men in trees,Münster Tatort,Eberhoferkrimis,Mord mit Aussicht,Gilmore Girls,Unser Traum vom Schloss
Musik
Rock Pop 80s alles außer Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Seen Wälder Burgen
Reiseziele
Italien Ostsee Nordsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login