Sterntaler

43 Jahre aus Elmshorn

Für Freunde bin ich immer da

Moin ich bin leider oft viel zu sehr beschäftigt mit Beruf und Familie. Ich verbringe meine Freizeit gern mit meinem Mann und den Kindern, wenn die wollen (ü16).
Aber mir fehlt definitiv eine Freundin.
Alte Freundinnen sind weg gezogen, man hat sich verändert und was sonst noch so passiert, dass es ruhiger wird in diesem Lebensbereich.

Ich dränge mich niemanden gerne auf, bin aber zur Stelle, wenn man mich braucht egal, ob telefonieren, WhatsApp, persönlich... Also kann sein, dass man mich gerne fragen kann, hast Du Zeit, hast Du Lust usw. Andersrum hab ich eher scheu, zu aufdringlich zu sein. Sorry for that.

Ich treffe mich gern zum Klönen, Spazieren gehen, über Flohmarkt stöbern oder andere Aktivitäten.

Ich bin Kaffee-Junky. Liebe das Fotografieren, auch wenn ich es nicht so gut kann, wie manch anderer.
Ich bin ein Sommerkind und liebe den Sommer und die langen Tage.
Sport: angeln und gerne mal mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich mache mir nix aus Beautysachen, bin aber auch keine "Dinkeldörte" oder "Umweltuschi".
Ich laber gern mal Blödsinn und reiß dämliche Sprüche, bin sarkastisch.

Ich schaue gerne Football, dazu verpasse ich kein Formel Eins Rennen. Mein Mann und ich sind vom beiden Fans. Dazu gehen wir regelmäßig Angeln.
Die Kinder sind groß und fast so gut wie aus dem Haus.

Würd gern hierüber erstmal quatschen und kennenlernen, dann gerne auch ein Treffen.

Freu mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Kaum deutsche Sachen, gerne quer Beet wie The Crown, Emily in Paris aber auch Star Trek, Star Wars, Game of thrones, Mash... von allem etwas, wenn es mich fesselt
Musik
Von .. bis aber keine Schlager.
In der Umgebung
Glückstadt, Wedel, am Wasser sein
Reiseziele
Ostsee, so dicht am Wasser, wie es geht