Sternschnuppenregen

49 Jahre aus Rostock

Küstenmädel sucht Sonnenschein

Schön, dass du mich gefunden hast. ;)

Was suche ich?
Eine ehrliche Freundschaft auf Augenhöhe.

Was kann ich gut?
Zuhören

Was mag ich besonders?
Spontane Unternehmungen, gemeinsam Ideen ausbrüten, Fahrradtrödeln, nach gründlichem Ausschlafen am Wasser sitzen, Kaffee schlabbern, Unfug machen, mit Freunden unterwegs sein.

Wie bin ich?
Ich lese gern, mache viel selbst (Fermente, Brot …), liebe Handarbeiten, mag Persönlichkeitsentwicklung, Musik, gute Filme und die Natur zu jeder Jahreszeit. Bin ein fröhlicher Ruhemensch, auf den Verlass ist. Mein Glas ist meist halbvoll.

Was mag ich nicht?
Rechtes Gedankengut

Was kann ich nicht gut?
Mir Witze merken. Geduld.

Das passt für dich?
Meld dich einfach! Ich freue mich auf dich.

Lieblingsbücher
Romane, Sachbücher, Krimis
Filme & Serien
Enterprise, skandinavische Krimis, Don‘t stop the Musik, Naturdokus
Musik
Je nach Tagesform quer durch den Gemüsegarten
In der Umgebung
Meer, Sauna, ein nettes Café
Reiseziele
Japan, Island, Malediven