sternschnuppe99

58 Jahre aus Eppingen

ehrliche, treue Freundin mit Tiefgang und Humor gesucht

Lebe in Scheidung und habe 4 fast erwachsene Kinder.

Meine 4 Kinder haben mir nicht viel Zeit gelassen, um Freundschaften zu knüfen. Nun sind sie alle erwachsen und deshalb suche ich eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche, gemeinsam einen Kaffee schlürfen oder lecker Essen gehen.

Ich bin ein lebensfroher, fröhlicher Mensch, aber trotzdem nicht oberflächlich. Bin sehr gerne in der Natur unterwegs, bin ein bisschen sportlich - aber in Maßen, eher ruhig und nicht quirlig. Kann sehr gut zuhören und habe viel Tiefgang. Lache aber auch sehr gerne und viel. Wenn mich meine gute Laune mal verlässt, finde ich sehr schnell wieder.

Ich mag Biergarten, Stadtbummel, Kino, Theater, gesundes Essen (aber kleine Sünden wie Pizza, Eis und Kuchen müssen sein), gerne auch selber Kochen, ein Konzert besuchen, spazieren gehen, am See liegen und zu Wassermelone ein Gläschen Sekt trinken.

Weiterhin mag ich selbstverständlich Shoppen, meinen Garten und vieles mehr.

Melde Dich doch einfach - Ich freue mich auf Dich.

Lieblingsbücher
alles, was interessant ist
Filme & Serien
Fernsehen gehört nicht zu meinen Hobbies
Musik
Alles, was sich gut anhört und mich berührt
In der Umgebung
Natur, Stadt, See
Reiseziele
Interessante Länder und Menschen