Sternschnuppe1987

36 Jahre aus Dortmund

Suche beste Freundin und Sportpartnerin

Hallo Mädels,
ich suche Dich für gemeinsame Unternehmungen, wie schwimmen gehen, bouldern gehen, im Wald spazieren gehen oder wandern mit meinem Hund oder im Garten entspannen, Abends was trinken, Squash spielen, etwas Leckeres kochen, in Ruhe im Café unterhalten oder Abends einen Film sehen! :)
Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und viel Spaß mit dir! :)

Zu mir: Ich bin 34 vergeben, wohne in Dortmund und arbeite Vollzeit. Ich bin gesellig und offen für sämtliche Unternehmungen! Ich lache gerne, bin aber auch für ernsthafte Gespräche zu haben! Ich bin zuverlässig und einfühlsam und suche eine beste Freundin mit der ich auf einer Wellenlänge bin!
Melde dich! Ich freu mich sehr von dir zu hören! :)

Filme & Serien
The Big Bang Theory, Scrubs, Ziemlich beste Freunde
Musik
House, Charts und anderes
In der Umgebung
Freibad, Park, Wald, Bar, Cafe, Garten
Reiseziele
Neuseeland, Italien, Karibik