Sternschnuppe 43

46 Jahre aus Bismarck

Eine Freundin die genauso verrückt ist wie ich

Ich wohne jetzt seid 2 Jahren in Gelsenkirchen, der Liebe wegen und was soll ich sagen, Freundschaften sind echt schwer hier aufzubauen.
Ich bin 44 Jahre jung und ein sehr spontaner Mensch, wo wohl viele nicht mit zurecht kommen.
Bin auch so eine Freundin, wenn meine beste Freundin mal Nachts durch Kummer nicht schlafen kann, fahre ich auf nen Tee oder Kaffee vorbei oder meine Tür steht offen, egal wie spät es ist.
Ich gehöre nicht zu den oberflachigen Menschen, mir ist es egal ob Dick, dünn, groß, klein, arm, reich kind keine Kinder usw.
Hauptsache man kann mit ihr durch dick und dünn gehen.
Ich bin auch ein klein wenig verrückt.....
natürlich in positiven Sinne. Mache alles worauf ich Lust habe und auch ganz spontan.
Ist natürlich für viele Menschen sehr überraschend, aber wer im Herzen genauso tickt und sich nicht schon zur Ruhe gesetzt hat innerlich, der kann auch mit mit mal aus dem tristen Alltag ausbrechen.
Da ich selbst Übergewichtig bin ,bin ich alles andere als oberflächig.
Ich bin ein Mensch, wenn es passt, der super viel Kommunikation betreibt.
Aber andere auch zu Wort kommen lässt.
Ich sag mal so mit mir verrückten Huhn, kann man über alles reden, wirklich über alles.
Vorrausgesetzt es passt.
Ich weiß das ich mit meiner Offenheit, manche vor den Kopf stoße, aber ich bin ehrlich und sage was ich denke und genauso möchte ich das auch von meinen Gegenüber.
Ich habe einen kleinen Hund.
Ich bin sehr mit der kleinen Fellnase verbunden, deshalb ist er immer bei mir.
Du solltest also ein Herz für Hunde haben.
Ich freue mich auf Zuschriften.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Katzenbach Thriller
Filme & Serien
Upload, Horror, Fantasie
Musik
Pop, Langsame Herzmusik
In der Umgebung
Kino, Parks, Zoos
Reiseziele
Irland, Rom, Neuseeland