Sternschnuppe

59 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 04.11.2022

Jede Jahreszeit ist toll

Ich bin 58 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und lebe seit Februar 22 wieder in Frankfurt (Sachsenhausen). Ich gehe wahnsinnig gern ins Kino oder Theater, habe mit Nähen angefangen und wir überlegen uns, uns einen Hund zuzulegen, da wir/ich auch gerne spazierengehen. Kaffee (unbedingt mit Kuchen) oder Wein trinken gehen ist auch eine Option. Am Wochenende bin ich nicht so flexibel (geht schon auch mal, aber eher selten). Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Alles von Jodi Piccoult, Nele Neuhaus, aktuell "Eine Frage der Chemie"
Filme & Serien
Gilmore girls, skandinavische Serien, aktuell "Gesang der Flusskrebse", "Der Nachname" fand ich enttäuschend
Musik
Eigentlich alles (auch Klassik), außer Jazz
In der Umgebung
Amelies Wohnzimmer, Weinbar auf der Brückenstraße, Cinema am Rossmarkt
Reiseziele
Südamerika, Afrika, Berge