Sternschnuppe

60 Jahre aus Leun, Lahn

Nette Freundin, für ehrliche Freundschaft gesucht.

Hallo ich suche nette Freundinnen,zum Kaffee trinken, Eis essen, reden,lachen,weinen, und was sonst alles Spaß macht. Ich bin 58 Jahre alt und verheiratet. Meine Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. So habe ich mehr Zeit. Wir sind vor einem Jahr nach Leun gezogen. Es wäre schön wenn du auch aus dem Lahn -Dill Kreis kommen würdest. Aber das ist keine Bedingung. Ich würde mich auch über eine Brieffreundin freuen. Und jede Anfrage bzw. Jede Nachricht wird beantwortet. Versprochen. So und nun bin ich gespannt wer sich meldet. Ich freu mich.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, oder Nele Neuhaus mag ich unter anderem sehr gerne. Horror oder Science Fiction hingegen gar nicht.
Filme & Serien
Gibt es keinen direkten Favoriten. Wenn es nicht grad Horror oder brutale Actionfilme sind.
Musik
Paul Potts, Joe Cocker und gerne Pop
In der Umgebung
Braunfels
Reiseziele
Nordsee und Ostsee. Das sind meine Favoriten.