Sternenstaub

38 Jahre aus Dauchingen

Ich suche eine Gleichgesinnte zum austauschen und für Unternehmungen

Ich bin eine aufgeschlossene unternehmungslustige Person. Neben Beruf und Familie fehlt mir allerdings jemand mit der ich nicht immer ernst, vernünftig und mit kühlen Kopf handeln muss… ich bin ein neugieriger und lebensfroher Mensch, der gerne lacht, spielt , weggeht, Spaß hat - aber auch immer ein offenes Ohr für andere hat. Und liebend gern auf Augenhöhe agiert. Ich hoffe auf diesem Weg neue interessante Menschen kennenzulernen und mit der einen oder anderen ein gutes Stück Lebensweg gemeinsam gehen zu können. Gleichgesinnte, ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieblingsbücher
Ratgeber im Allgemeinen
Filme & Serien
King of Queens, Friends, Akte X, Buffy, How I Met your mother, Big Bang theory; 90er Jahre Filme (romantische Komödien, Justiz-Thriller uvm)
Musik
-ich liebe Musik- Schwierig mich festzulegen… Populäre Musik
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Städtereisen in Deutschland und dortige Sehenswürdigkeiten anschauen; Norditalien oder italienische Schweiz würd ich gerne wiedersehen