Lavendel1112

52 Jahre aus Bühl

Freundin gesucht für alles was Freundinnen so machen

Hallo,
ich bin Petra 50 Jahre jung, ich lebe mit meinen 2 Katzen in Bühl. Ich bin geschieden und habe keine Kinder. Was nicht heißt das ich keine Kinder mag. Ich gestalte meine Freizeit vielfältig, gehe gerne in die Natur und fahre Fahrrad, ich lese gerne und chille auch mal auf dem Sofa. Irgendwas fällt mir immer ein. Schön wäre es mit einer richtigen Freundin zusammen was zu unternehmen und viel Spaß zusammen zu haben.
Das alles ist das was mir gerade so eingefallen ist, ich habe bestimmt einiges vergessen oder habe keine Ahnung ob es mir Spaß macht weil mich noch niemand darauf gebracht hat. Ich würde mich natürlich auch auf Neues einlassen, neugierig genug bin ich dazu.

Bist du auch gerne aktiv und hast Lust bekommen etwas gemeinsam zu unternehmen?
Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Vielleicht sind wir dann bald gemeinsam unterwegs und haben Spaß, Lachen und erleben schöne Momente.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und darauf dich persönlich kennenzulernen.

Bis dahin.

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus Serie, Origin, Warrior Cats, Krimis und Fantasy
Filme & Serien
Krimis, Kommödien, Action, Liebesfilme
Musik
Pop, Rock, Charts, Eros, Buena Vista Social Club u.v.m.
In der Umgebung
Hägenich, Schwarzwald, Rhein
Reiseziele
Italien, Kuba, Frankreich