sternchen3103

44 Jahre aus Kühbach, Schwaben

Suche Freundin, gerne auch mehrere

Nachdem ich letztes Jahr zwei enge Freundinnen wegen ihrer queren Einstellung zu Corona verlor, suche ich nun auf diesem Weg eine, gerne auch mehrere Freundinnen.

Ich wohne mit meinem Partner und unseren zwei Kleinkindern in einem Dorf zwischen Muc-Aux-Ing. Wir sind vor 2 Jahren hier hergezogen, weil wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllen konnten. Ich arbeite mittlerweile wieder Teilzeit als Lehrerin und bin sehr froh darüber - ich liebe meinen Beruf. Ansonsten esse ich sehr gerne und koche dementsprechend. Als Ausgleich dazu betätige ich mich sportlich (Yoga + Joggen) und wir reisen gerne. Gerne auch mal auf höherem Niveau, aber wir genießen auch die Urlaube mit unserem Camper. Ein ultimativer Tag der Entspannung findet für mich in der Sauna mit einem guten Buch statt. So hoffe ich auf tolle Wellnessurlaube mit einer guten Freundin, wenn die Kinder größer sind ?.

Lieblingsbücher
Da kann ich mich nicht festlegen, ich lese schon mein ganzes Leben ♥️
Filme & Serien
Thriller-Drama-Gesellschaftskritik
In der Umgebung
Muc-Aux-Ing
Reiseziele
Frankreich, Schottland, Australien