Sternchen

59 Jahre aus Bingen am Rhein

Freundinnen finden und gemeinsame Zeit verbringen

Für eine lustige, abwechslungsreiche und vor allem unkomplizierte Freizeitgestaltung suche ich Gleichgesinnte, die die Umgebung gemeinsam mit erkunden möchten, beispielsweise beim gemeinsamen Kaffeetrinken, Essengehen oder bei den Festen, Ausstellungen und Veranstaltungen in der näheren Umgebung. Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin gerne unterwegs und finde es viel, viel schöner und amüsanter, gemeinsam mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein.
Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Sprudelndes Leben, Petra Urban und…und….
Filme & Serien
Je nach Stimmungslage…beispielsweise “25 km”
Musik
80er und 90er Jahre
In der Umgebung
Wiesbaden, Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim und alles drumherum
Reiseziele
Irland, Mittelmeer, die Seen in Deutschland