Sternchen 1987

37 Jahre aus Bochum

Suche Freundeskreis Freizeitgestaltung und beste Freundin

Hallo ich bin das Sternchen1987,

komme aus Bochum Wattenscheid und versuche auf diesem Wege einen Freundeskreis aufzubauen bzw Ich suche eine Freundin die alles mit mir teilen mag. Ich bin letztes Jahr September (2021) nach Bochum-Wattenscheid gezogen (zu meinem Partner) daher kenne ich hier so gut wie niemanden.
Ich bin bin für jeden Spaß zu haben
Ich gehe gerne spazieren, shoppen, ins Kino, auf Konzerte/Veranstaltungen, Kirmes, Weihnachtsmärkte, Essen, Party (zwischendurch)schaue gerne Serien oder mache gerne Spieleabende.

Singles sowie auch liierte dürfen sich gerne melden.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße Raphaela Sternchen1987

Lieblingsbücher
Herr der Ringe
Filme & Serien
Herr der Ringe, Hobbit, two and a half men
Musik
Unheilig, Metall, Pop, Dance,Fetenhits
In der Umgebung
Stadtpark, Kemmenader See, Möhnesee
Reiseziele
Niederlande, Dänemark, Nordsee, Spanien