Stern72

51 Jahre aus Ebersbach an der Fils

Freundin gesucht für altagsgespräche Und die Sau raus lassen.

Bin verheiratet 50 Jahre alt und zwei Kinder 23 und 20.
Würde gerne ernste Gespräche führen, Aber auch total lockerer und lustige Tage erleben.
Blödsinn machen und das Leben genießen.
Bin Jung geblieben gehe gerne auf ü Partys.
Musik quer durch.
Aber Eisbrecher und techno mag ich sehr.
Ein Genuss Menschen bin ich und deswegen hab ich auch , Übergewicht Würde das gerne ändern. Aber bis jetzt hab ich kein Spaß bekommen am Sport.
Badminton und Tanzen ist was mir Spaß macht.
Vielleicht finde ich jemand der das auch möchte.
Mein Mann ist nicht zu begeistern für das.
Liebe Tiere, selber hab ich ein Yorkshire Mischling und zwei aquarium.
Hatte auch mal ein tolles Pferd.
Vielleicht spricht jemand das an, dann melde dich doch bitte.
Grüße Nicki

Lieblingsbücher
Meine Lieblingsbücher sind über den Schriftsteller Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Meine Lieblingsserien sind,walking dead, Grey's Anatomy ,Disney Filme oder romantische Filme. Horror mag ich auch.
Musik
Meine Musik ist sehr gemischt. Eisbär, Unheilig, Schlager, Techno oder gute Rock und Popmusik. Lieder aus der 80er finde ich auch sehr gut.
In der Umgebung
Wanderwege im Wald, charlottensee Adelberger Stausee, Stuttgart Eisslinge Wilhelma
Reiseziele
Spanien,Hamburg, Österreich