stern1270

53 Jahre aus Wandsbek

Lieblings-Freundin

Hallo Mädels,

Ich wohne seit 7 Jahren in der schönsten Stadt der Welt,
bin glücklicher Single und mache einen Job der mir Spaß macht.
Ich liebe meine Wohnung, meinen Garten und Hamburg.
Ich gehe gerne aus (essen, Cocktail, Kíno, Straßenfeste,brunchen, tanzen, shoppen usw), mache Sport, verreise gerne, spontan auch gern zur Ostsee.
Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen, kann auch über mich selbst lachen und mag Menschen, die einen ähnlichen Humor haben.
Ich denke ich bin sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und kompromissbereit (bin in einer Großfamilie aufgewachsen).
Und Ich mag ehrliche Menschen.

Ich suche eine Lieblings-Freundin mit ähnlichen Interessen und freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße
Bea

Lieblingsbücher
Jeden Tag ein neuer Himmel, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Hin und Weg, Ziemlich beste Freunde, Honig im Kopf
Musik
Max Giesinger, Querbeet, Adele
In der Umgebung
Elbstrand, Alsterperle, Beachclubs
Reiseziele
Stockholm, Kanada, Südafrika