Stephy

37 Jahre aus Hannover

Suche Freundin für Mädelsabende

Hej du, ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen. Ich bin nicht die typische Mutter, denn ich will mehr. Eine Freundin die mit mir shoppen geht, ins Kino oder auch mal mit einer Flasche Sekt, Wein oder Bier an den Maschsee setzt und Leute beobachtet.

Serien sind mein Hobby, welches ich mit meinem Mann teile. Ansonsten fahre ich gerne meinen GTI und besuche Flohmärkte. Ich springe auch mal in eine Pfütze oder tanze im Regen.

Ich suche jemanden, der ehrlich ist, zuhören kann und keine Lügen erzählt. Eine treue Seele, mit der ich lachen, weinen und Pferde stehlen kann. All das, was ich von einer Freundin erwarte, bringe ich mit.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich. Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Harry Potter, Vampires Diaries
Filme & Serien
Grey's Anatomie, Sons of Arnachy, Game of Thrones
Musik
Pink, Pitbull, Aikon
In der Umgebung
Maschsee, Innenstadt und den Tiergarten.
Reiseziele
USA, Afrika, Japan