StephSusa77

47 Jahre aus Pforzheim

liebe beste Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Freundin,
ich bin am Anfang etwas schüchtern und eher ruhig, aber sobald ich Vertrauen gefasst habe , komme ich aus meinem Schneckenhaus und werde kommunikativer.
Schön wäre es auch wenn man sich gegenseitig zuhört.

Meine Hobbys sind singen (auch in einem Chor), tanzen (Stepptanz) , Essen und ins Kino gehen, wandern, reisen, fotografieren, backen und auch mal gemütlich auf der Couch sitzen und fernsehen und vieles mehr, ah und tierlieb bin ich auch.

Ich suche eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann, die auch mal spontan sein kann, die ehrlich und lustig ist und sich das Kind im Herzen erhalten hat und auf die man sich verlassen kann und vorallem positiv durchs Leben geht, das Leben ist viel zu kurz um immer schlechte Laune zu haben.
Klar habe ich auch mal schlechte Laune und bin genervt.
Aber im Grunde bin ich meist gut gelaunt.

Es wäre schön wenn sich jemand findet, der gerne ins Musical , ins Theater , auf Konzerte oder zu Comedyveranstaltungen oder Tanzveranstaltungen geht.
Ich würde mich auch gerne mehr sportlich betätigen.
Ich bin aber auch zu anderen Aktionen bereit.
Manchmal brauche ich auch einen kleinen Schupps und jemanden der mich mitzieht.

Schön wäre es auch wenn man sich täglich schreiben könnte, falls es die Zeit erlaubt um zu erfahren , wie der Tag so war, ist aber kein Muss.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und es wirklich Ernst meint , würd ich mich über eine Nachricht riesig freuen.

Dein Alter wäre mir egal, Hauptsache wir liegen auf einer Wellenlänge.

Ich bin/war nicht verheiratet, bin alleinstehend und habe keine Kinder.

Lg

Lieblingsbücher
Ich lese sehr selten
Filme & Serien
Komödien, Fantasy, Dokumentationen
Musik
Querbeet, Schlager, Rock/Pop
Reiseziele
Irland, Kanada, Neuseeland,