Stephiie

31 Jahre aus Rosengarten (Württemberg)

Zuletzt online: 05.06.2022

Ich suche meine Cristina Yang beste Freundin wird gesucht :

Ich suche eine beste Freundin :) mit der man Pferde stehlen kann ? mit der man sonnige Tage genießen kann, feiern geht, tv Abende ( gerne auch Grey’s Anatomie zusammen schauen ??‍⚕️) verbringt und einfach mal nur quatschten kann. Jemand mit dem man einfach Zeit verbringen kann und für einander da zu sein.

Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend aber wenn ich dann mal aufgetaut bin kann man mit mir durch dick und dünn gehen.

Wohne seit Februar 2020 in Schwäbisch Hall und suche auf diesem Weg eine beste Freundin und gerne auch einen ganzen Freundeskreis.

Ich freu mich schon drauf dich kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Eragon, vielleicht mag ich dich morgen, ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Grey’s Anatomie, Harry Potter, wie ein einziger Tag
Musik
Ed Sheeran, Mark Foster, Nirvana
In der Umgebung
Kocher, Innenstadt, Wald
Reiseziele
USA, Irland, Norwegen