Stephie

39 Jahre aus Stahnsdorf

Auf der Suche nach einer lieben Freundin

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, mit der man bei einem leckeren Kaffee oder auch mal Sektchen die Zeit vergessen kann!
Ich (37) habe 2 süsse Mädels (10 und 7 Jahre)und einen kleinen Prinzen (10 Monate) und bin noch ziemlich neu in der Region.

Durch viele Jobs und Stationen in verschiedenen Städten sind Freundschaften weit verteilt und ich hätte so gerne auch jemanden hier, mit dem man sich austauschen und gemeinsam lachen kann. Falls du dann auch noch Kinder hast, so dass wir über unseren Mami Alltag quatschen können oder die Kinder auch miteinander spielen können, perfekt:)

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, habe ein ganz ganz großes Herz und würde mich sehr freuen, schon ganz bald eine neue Herzensfreundin kennenzulernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Stephie

Lieblingsbücher
Komme nicht so oft dazu, aber wenn, dann Romane, Thriller, Ratgeber
Filme & Serien
Komödien, Liebeschnulzen, Thriller
Musik
Da bin ich komplett offen und höre alles gerne querbeet.
Reiseziele
Ostsee ist immer wieder schön, Dubai, Thailand und hoffentlich ganz bald mal: Südafrika