Stephi89

35 Jahre aus Eichstetten am Kaiserstuhl

Neue Freundinnen fürs Leben gesucht

Hallo ihr lieben. Seit fast drei Jahren hat mich die Liebe aus dem Ruhrgebiet ins wunderschöne badische Land gezogen. Nun konnten wir beruflich schnell Fuß fassen und auch familiär wurde ich von der Seite meines Partners wunderbar aufgenommen. Natürlich habe ich schon 2-3 Bekanntschaften geschlossen und habe immernoch enge Freundschaften in meiner alten Heimat. Ich selbst besuche meine Familie jeden Monat.
Leider fehlen mir dennoch enge Verbindungen mit ein paar Mädels hier.
Freundinnen die immer für einen da sind, wo man aufeinander acht gibt, sich unterstützt, feiern kann und sich genauso gut anvertrauen kann. Freundschaften fürs Leben einfach.
Mir ist klar sowas ergibt sich nicht von heute auf morgen und braucht Zeit, aber ich bin positiv dass sich hier genauso was aufbauen kann wie in meinem alten Zuhause.
Nun und warum versuche ich es hier?
Ich bin nicht mehr Teil einer grossen Institution, in der Uni oder Schule war dies stets einfacher. Und wer spricht schon wen im Supermarkt an oder?
Was ich für Mädels suche?
Festgelegt bin ich garnicht, du darfst gerne älter sein und auch schon Kinder haben (haben viele meiner Freundinnen), du darfst gerne genauso viel plauschen wie ich und aktiv sein. Gerne mal tanzen gehen oder auch mal zusammen couchen.
So nun habe ich viel geschrieben. Geht es dir vielleicht ähnlich? Hast du dich angesprochen gefühlt?
Dann schreibe mich doch einfach an und wir lernen uns persönlich kennen. Ganz liebe Grüße Stephi

Update Dezember 2019:
Hallöchen Ihr Lieben, schön dass ihr auf meinem Profil vorbei schaut. Seit meiner Anmeldung sind ein paar Tage vergangen und ich bin nun verheiratet und erwarte im Februar unser erstes Kind. Wen es nicht stört und / oder ähnliches erlebt darf sich natürlich gerne bei mir melden. Ich würde mich über eure Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Alles von Sarah lark. Schweden Thriller und natürlich Charlotte Link
Filme & Serien
Versailles, maverlous Mrs. Maisel, Netflix originals
Musik
Ich finde Jazz einfach klasse. Zum tanzen eher elektronisches oder auch gerne 90er.
In der Umgebung
Natürlich die Berge, Seen oder tolle Aussichtspunkte
Reiseziele
Leider noch nicht sooo viel gesehen. Ich liebe Strand, Sonne und Meer