Stephanie

50 Jahre aus Fröndenberg

Humor Tiefgang Unbeschwertheit u ein wenig Übereinstimmung

Im Herzen bin ich eher 38-42! Ungefähr.
Also bitte nicht von der Zahl abschrecken lassen!

Vielleicht empfinde ich es deshalb als schwierig eine Freundin zu finden, weil meine Interessen eher "jüngere" Frauen ansprechen?

Ich bin keine Mutter.

Meine Freunde leben entweder 70 km weit weg oder gleich in der Schweiz.
Ich vermisse eine Freundin um die Ecke, die ungefähr die gleichen Interessen hat wie ich.

Eigentlich möchte ich sowas wie im Alter von 15 Jahren jetzt mit 50 wieder haben! 😄 Das ist aber nur die Erinnerung an das, was möglich ist. Es kann gar nicht genau so sein. Aber vielleicht so ähnlich, nur erwachsen?

Ich vermisse eine weibliche Person in meinem Leben für:
🔹zusammen zu Konzerten unserer Bands, um zu feiern (ohne Alk, das vertrage ich in dem sportlichen Zusammenhang nicht mehr 😅)
🔹ganz spontan im Wald spazieren gehen weil das Wetter schön ist
🔹in Museen gehen um eine Ausstellung zu sehen
🔹gelegentlich mal in ein schönes Restaurant gehen um zu schlemmen
🔹Festival mit Womo weil wir einen gewissen Luxus brauchen, aber alle Bands sehen wollen (auch hier bin ich ohne Alkohol glücklich)
🔹zum Fußball fahren. Ich liebe meine Borussia (Mönchengladbach) und fahre gerne auch Auswärts. Ich habe zwar Leute, aber eine Freundin von um die Ecke dabei zu haben wäre unfassbar toll. (bei dieser Freizeitgestaltung liebe ich es, Bier zu trinken)
🔹gemeinsam Sport machen (vielleicht)
🔹quatschen über das Leben
🔹all die interessanten Veranstaltungen im Ruhrgebiet besuchen (Extraschicht, Bierfestival, Museumsnacht, Rosenfest,...)
🔹ins Planetarium nach Bochum
🔹....

Ich würde viel unternehmen, wenn ich eine Person in meiner Nähe hätte, die daran auch Freude hätte.

Dieses ist mein erster Versuch, online Menschen kennenzulernen. Im normalen Leben finde ich es sehr schwierig, flüchtige Begegnungen, die vielversprechend wirken in etwas größeres zu verwandeln.

Schließlich kann ich ja nicht mit einem Tshirt rumlaufen, wo drauf steht: "ich suche eine Freundin, ich bin...."
😅

🤘🏼🖖🏽

Lieblingsbücher
Harry Potter Science Fiction Romane Krimis
Filme & Serien
Die Simpsons 😀 Science Fiction Krimi (britische am liebsten) Fantasy Marvel /DC Abenteuer
Musik
Punk Rock Independent Die Toten Hosen, Pascow, White Lies, Foo Fighters, Billy Talent, Feine Sahne Fischfilet, Schmutzki, Travis, Editors, Betontod, Rammstein,...
In der Umgebung
Nicht in der Nähe unbedingt: der Borussia Park Mönchengladbach ⚽Wald, Museen, Westfalen Park, gute Restaurants, Veranstaltungen wie Extraschicht, Konzerte, Mittelaltermärkte...
Reiseziele
Städtetouren zB Berlin, Leipzig, Freiburg, Hamburg,... Ostsee, Alpen, Großbritannien