Steph

35 Jahre aus Obertshausen

Zuletzt online: 13.08.2023

Eine Freundin mit dem Herz am rechten Fleck.

Ich suche eine Freundin ab 30 plus,
Für nette Unterhaltung oder auch mal weg zu gehen, Kino, Bowling, Billard oder einfach gemütlich in eine Bar.
Ich selbst bin 34 Jahre alt. Wohne seid September 2020 in Obertshausen. Da meine Mutter in Seligenstadt wohnt bin und dort auch mein Chor ist in den ich gehe, bin ich sehr oft in Seligenstadt und ziehe auch wieder dahin.

Ich bin ein Mensch der sehr Herzlich ist. Ich lache gerne, habe immer ein offenes Ohr. Und man kann mir zu 100% Vertrauen. Ich bin immer ehrlich und Aufrichtig und Verlässlich.

Meine Hobbys sind, singen im Chor, Flöte spielen, lesen am liebsten Thriller mittlerweile aber zwischendurch auch mal ein Buch zum schmunzeln und herzhaft lachen. Ich höre gerne und viel Musik..von Charts bis New Meatel.
Und gehe regelmäßig ins Fitness Studio.

Lieblingsbücher
Julianne Hoffmann die Cupido Reihe, Achtsam Morden Reihe, Erdbeerplücker Reihe von Monika Feth Thriller Buch Reihe mit smocky Barret
Filme & Serien
Fuck ju Gothe, Harry Potter Avatar Lucifer, Dexter Riverdale Virgin River Club der magischen Dinge Ringe der Macht You Save the last Dance
Musik
Nightwish, beyound the Black Subway to sally, Schandmaul, symponie of Schweden, In extremo, Sarah Connor, Charts
In der Umgebung
Seligenstadt Klostergarten Zoo Frankfurt Fasanerie Hanai/Steinheim
Reiseziele
War bis jetzt nur in Italien, Schweiz, und Holland . Wunsch ziele wären Neuseeland, Teneriffa, Orte hier in Deutschland: Sylt Nordsee und scharbeutz Ostsee Bremen, Hamburg