Steph

46 Jahre aus Bad Harzburg

Zugezogene sucht liebe Freundinnen...

Suche eine oder zwei oder drei... Freundinnen die wie ich die Natur mögen und wenn man diese nur auf einer Bank beim Quatschen genießt.
Rufe lieber kurz an, als stundenlang hin und her zu schreiben.
Ziehe mich bei viel Stress gerne zurück, antworte nur knapp, aber wenn ich darüber reflektiert habe, komme ich meist fröhlich zurück... 😀
Lege mich noch immer gerne im Sommer in die Wiese, genieße die Musik der Grashüpfer und beobachte die Wolken. Und ich finde es toll...

Bei Gesprächsthemen bin ich für vieles offen, solange es niemanden bewusst schadet bzw schmerzt. Allerdings bitte ich nichts extremes... Bin weder Impfgegner noch Befürworter... Asylanten sind für mich Menschen die versuchen ihr Leben zu schützen oder zu verbessern... Einzelne Idioten gibt's überall...
Achja... ich spreche gerne mal über übersinnliches oder Esoterik... Gleichzeitig versuche ich die Logik hinter dem Ganzen zu finden.

Lieblingsbücher
Garantiert wechselhaft, Die zahlreichen Leben der Seele,
Filme & Serien
Lucy, Grimm, Schatzsucher Filme, Brittany runs a Marathon...
Musik
Lea, Ed Sheeran, Pink, Queen Latifah
In der Umgebung
Kleiner Burgberg, Therme...
Reiseziele
Portugal, Therme, Wandern in der Umgebung (ich brauche die Natur und da reicht mir die Umgebung) Möchte mit 50 den Jakobsweg/Küstenweg laufen