StellaV

28 Jahre aus Güdingen, Saar

Suche entspannte, lustige, links-grünversiffte Menschen :D

Vieles im Leben macht mehr Spaß mit Freunden.

Ich tanze gern in meiner Wohnzimmer-Disko als würde niemand zusehen, backe großartigen Kuchen und koche auch ganz gern. Finde es schön, wenn man sich vor der Party zusammen fertig macht und dann... einfach mit Makeup auf der Couch versackt weil Quatschen so schön ist. (Makeup ist natürlich keine Pflicht :DD Ich schminke mich ganz gern und style mich auch, aber nicht für's Patriarchat und you do you girl! - Übrigens dürfen auch gerne queere Menschen schreiben.)

Prinzipiell bin ich also eher der Couch-Typ, aber gehe auch gern mal in den Park, kleine Ausflüge machen, Flohmärkte durchwühlen usw.

Es wäre sehr cool, wenn du intelligent, mit Tiefgang und vielseitig interessiert wärst, also nicht nur über das Wetter, neue Modetrends und Männer reden möchtest... Außerdem bin ich kein Veganer, mag aber Brokkoli :D

Musik
Dark Wave, 80s, Indie Rock, Electronica
Reiseziele
War ich: London, Prag Wäre cool: Japan, Island