Stella_196

27 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche eine nette Person die Freundschaften ernst nimmt! :

Hallo Mädels :)
Ich bin 25 Jahre alt und suche eine Freudin mit der ich Pferde stehlen kann.
Vom Charakter her bin ich eine sehr aufgeschlossene und neugierige Person die für alle Unternehmungen und Gesprächsthemen offen ist.

Jeder Mensch hat seine eigenen Angewohnheiten, Ideen, Meinungen und Hobbys. Ich möchte mich gerne von eurem eigenen natürlichen Charakter inspirieren lassen. Mir ist das nicht wichtig ob du eine aktive oder eher eine ruhige Persönlichkeit hast, ich bin für alles offen.

Ich selbst habe sehr viele Hobbys und probiere immer wieder mal neue aus (zB malen, basteln, bauen, designen, nähen... usw). Mein Lebensziehl besteht darin mich ständing weiter zu entwickeln, Herausforderungen zu meistern und Informationen zu sammeln.

Bis jetzt hatte ich nicht viel Glück was Freundinin betrifft, deswegen suche ich eine die eine Freundschaft ernst nimmt.
Am meisten schätze ich Personen die gerecht sind, die eingestehen wenn sie ein Fehler gemacht haben und nicht zu stolz sind andere deren Fehler zu verzeihen.

Freue mich über jede Antwort! :)