Stella

44 Jahre aus Essen, Ruhr

Komplizin gesucht

Ich suche DIE beste Freundin mit der man alle Höhen und Tiefen durchlebt..
Stundenlang über alles reden , sich treffen zum gemeinsamen Frühstück, um die Häuser ziehen auf ein,zwei? Bierchen Cocktail oder whatever,Lust haben auf ein Mädelswochenende weg zu fahren um mal aus dem Alltag raus zu kommen,zusammen Filme schauen,Serien suchten, Essen gehen oder bestellen, shoppen , rodeln ,spazieren , Festival erleben und und und
Am liebsten aus Essen,am liebsten auch Single (Mam )wie ich.(meine Kinder sind ab 15 aufwärts und können schon gut ohne mich auskommen)ich habe noch viele (verrückte?) Ideen und suche DIE Freundin der es genauso geht .

Lieblingsbücher
Fitzek Stephen King Ken Follet
Filme & Serien
Grey’s anatomy Tote Mädchen lügen nicht Chicago Fire Herr der Ringe
Musik
The Weeknd geht immer Radio geht immer Sonst je nach Laune alles an Musik- Rock,Pop,House
In der Umgebung
Baldeneysee
Reiseziele
Berge und Meer sind toll Road-trips sind toll Strandurlaub mit Flug und Hotel kann aber auch mal schön sein