Regenbogen

59 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 03.02.2024

Gibt es da draußen eine Freundin für mich ?

Stehe voll im Leben aber wenn der Feierabend oder das Wochenende an die Tür klopft , fühle ich mich doch sehr allein . Gern würde ich spazieren gehen, schnacken , vielleicht mal mein Herz ausschütten oder einfach nur so spontan etwas unternehmen . Doch so ganz allein ? Nee , macht nicht wirklich Spaß .
Auch wenn ich schon einige Lenze zähle, gebe ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht doch noch auf eine ähnlich tickende Kumpeline zu treffen.
Mit mir kann man Pferde stehlen, bin loyal , mich kann man nachts um 3 Uhr anrufen und um Hilfe bitten ...... ich stehe parat.
Bin bodenständig und unkompliziert .

Wer weiß ........ freue mich von dir zu hören .
Schreib einfach ?

Reiseziele
Ostseefan