StefStef81

42 Jahre aus Gelnhausen

Zuletzt online: 09.02.2024

Suche Freundin, Freundeskreis, Sportpartner, Reisepartner für alles Mögliche

Hallo zusammen!

Ich bin Steffi, 40 Jahre alt, wohne in Gelnhausen und suche auf dem Weg neue, nette Mädels, mit denen ich was unternehmen kann.

Ich bin gerne draußen unterwegs, sei es wandern, walken oder auch Fahrrad fahren. Ich probiere aber auch sehr gerne neue Dinge aus.

Shoppen muss auch durchaus zwischendrin mal sein, genauso wie mal Quatschen und einen Kaffee trinken gehen.

Gerne gehe ich auch auf Veranstaltungen oder Märkte, wenn etwas stattfindet. Haus und Garten stehen bei mir auch immer mal auf dem Plan da kann es auch mal mit einem gemütlichen Grillen etc. enden.

Ich reise sehr gerne und würde auch gerne noch einiges von der Welt sehen. Da bin ich recht aufgeschlossen. Von Eifel bis Kuba kann da eigentlich fast alles dabei sein. :-)

Ich habe keine Familie oder Kinder. Sind aber auch kein Ausschlusskriterium, wenn du welche hast. Habe 2 Neffen, die weiter weg wohnen und mit denen bin ich auch gerne zusammen. :-D

Würde mich freuen, wenn sich hier mal ein paar neue Kontakte ergeben würden.

Lieblingsbücher
Krimi und Komödie wenn ich mich zum Lesen aufraffen kann
Filme & Serien
Action, Komödie, schaue gerne Krimiserien, Shows oder Blogbuster
Musik
Rock, Pop, Oldies, ab und zu auch Schlager
In der Umgebung
Spessart, Main, gerne Natur darf aber auch richtig mal was los sein wie z.B. Frankfurt
Reiseziele
nur 3? :-) Kuba, Südafrika, Thailand, Amerika,....gerne auch Städte oder aber Wandern in den Bergen