SteFi24

42 Jahre aus Wallenbrück, Kreis Herford

Zuletzt online: 14.10.2022

Freundin für sportliche und entspannte Freizeitgestaltungen gesucht!

Hallöle,

mein Name ist Steffi, wohne seit kurzem in Spenge Wallenbrück davor 9 Jahre in Enger und ich suche hier für diverse sportliche als auch entspanntere Aktivitäten eine oder mehrere Freundinnen die spontan und neugierig sind ... genauso wie ich,

Neben MTB fahren und wakeborden gehe ich gern wandern, geocashen, spiele Badminton/Squash und zum Ausgleich mache ich gerne Yoga.
Natürlich geht es bei mir auch mal entspannter ab ob nun essen und/oder ins Kino gehen, shoppen oder gemeinsam was leckeres und gesundes kochen ... ich bin für vieles zu haben. Gerne auch in einer Beach-Bar chillen, Cocktail-Abende oder Gin-Tasting.

Würde mich freuen wenn du zw. 30-50 Jahre spontan und unabhängig bist dann schreib mir gerne ein paar Zeilen über dich und wir schauen ob wir zusammen finden...

Liebe Grüße !

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Actionfilme, Dramen und Dokus zum Thema Reisen Haus des Geldes fand ich ganz spannend
In der Umgebung
am/auf dem Wasser, am Strand, in den Bergen
Reiseziele
Portugal, Kanaren, Kroatien aber Deutschland hat auch schöne Plätze