Steffilinchen

37 Jahre aus Leipzig

Suche beste Freundin

Hallöchen,
ich wohne mit meinem Sohn und meinen Schnuffis in Leipzig Grünau. Wir lieben es, draußen zu sein. Da ich alleinerziehend bin, bestimmen Arbeit und Kind meinen Tagesablauf. Aber ich sehne mich nach einer Freundin, die mich auch mal aus diesem Alltagstrott herausholt und mit der man Pferde stehlen kann. Ich bin gerne in der Natur, schon alleine wegen Kind und Hunden. Mache gerne Spieleabende oder gehe auch mal ins Kino. Ich bin introvertiert und bin immer etwas schüchtern am Anfang. Aber ich bin ehrlich und stehe zu meinen Freunden. Ich hoffe, auf diesem Weg eine Seelenverwandte zu finden, die eine ehrliche Freundschaft zu schätzen weiß.

Lieblingsbücher
Metro 2033, Die Nibelungen-Saga, Raben Zauber, Eragon und der goldene Kompass
Filme & Serien
Gilmore Girls, The Middle, TBBT
In der Umgebung
Schönauer Lachen, Lindenauer Hafen, Kulkwitzer See