Steffilein

32 Jahre aus Hamburg

Suche meinen Lieblingsmenschen

Hey Unbekannte,

Ich suche auf diesem Weg meinen Lieblingsmenschen. So oft ich auch dachte, dass ich diesen gefunden habe, so oft hat es sich doch als nicht das Eine für immer erwiesen.

Ich wünsche mir eine Freundin auf Augenhöhe, die genauso gerne gibt und investiert, wie ich.

Wir könnten gut zusammen passen, wenn:
- du gerne isst
- gerne Netflix schaust
- Tiere liebst (ich habe eine kleine Hündin)
- gerne reist.

Vielleicht bist du aber auch total anders als ich und das Anion zu meinem Kation.

Ich würde mich total freuen, genau dich kennenzulernen. Mit Sonne im Herzen und Quatsch im Kopf!

Bis hoffentlich ganz bald! ?

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Passagier 23, Der Seelenbrecher
Filme & Serien
Tribute von Panem, Dexter, Findet Nemo
Musik
Jennifer Rostock, Deutschrap
In der Umgebung
Sofa, Hundewiese, Restaurant
Reiseziele
Malediven, Japan, USA