SteffiKeks

31 Jahre aus München

Zuletzt online: 12.06.2022

Suche Freundinnen in München und Umgebung

Hallo ich bin die Steffi, 30 Jahre alt und auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen.
Ich bin ein sehr liebevoller, ehrlicher Mensch, mit dem man über alles reden kann. Ich kann sehr gut zuhören und trösten.

In einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man über alles reden kann und keine Geheimnisse voreinander hat. Ich suche vor allem jemanden, mit dem ich all meine Sorgen und Probleme bereden kann und der immer ein offenes Ohr für mich hat. Gemeinsam lassen sich Probleme auch viel leichter lösen. :)

Gemeinsam Zeit zu verbringen finde ich aber auch sehr wichtig. Ich unternehme sehr gern schöne Sachen wie z.B. essen oder Kaffee trinken gehen, Kino, spazieren gehen, Spieleabende, …

Ich bin sehr vielseitig interessiert und bin auch sehr leicht zu neuen Aktivitäten zu begeistern. Aktuell verbringe ich meine Freizeit viel mit Lesen, Malen, Diamond Painting, Puzzlen und Singen. Außerdem liebe ich es neue Sachen zu lernen z.B. Sprachen und ich verreise sehr gerne in andere Länder.

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane, Krimis
Filme & Serien
In aller Freundschaft, Wissenssendungen, Koch-/Backsendungen
Musik
Pop, Rock
Reiseziele
Italien, Frankreich, Spanien