Steffijolina

38 Jahre aus Hopfgarten bei Weimar, Thüringen

Freundschaften für Gemeinsamkeiten

Hey liebe Mädels,

ich würde mich sehr über Freundschaften freuen, wo tiefsinnige Gespräche und Gedanken, gegenseitges Dasein, Humor und Gemeinsamkeiten einen Platz finden.

Meine Ehrlichkeit und mein Herz zeichnen mich aus. Ich stehe für Freundschaften ein und bin für die Menschen da, welche ich liebe. Ich habe viel Humor und lache gerne. Verrückt lustig bin ich auch ab und an mal :-). Ich bin offen, flexibel und spontan.

Ich liebe es meinen Ausgleich in der Natur zu finden, gehe gerne wandern oder verspielt klettern. Auch für Lost Places bin ich zu begeistern. Wasserlandschaften ist eine große Leidenschaft von mir. Ich entdecke gerne neue Orte, welche in Tagesf
ahrten ausarten :-). Zudem bin ich sehr kreativ und gestalte alte Dinge zu neuen um. Ich bin gerne auch in der Stadt bummeln, essen und Kaffee trinken gehen. Auch Spiele- oder Filmabende sind sehr nett.

Natürlich liebe ich es auch zu quatschen, zu schnattern, aber auch inhaltlich tiefe Gespräche zu führen und einen gemeinsamen Austausch zu pflegen. Mit Rat und Tat dabei.

Lernt mich einfach kennen und meldet euch. Ich würde mich freuen. :-)

Liebste Grüße

Lieblingsbücher
Dale Carnegie
Filme & Serien
The Walking Dead, Lost, The Wild - Film: Komödie, Drama, Thriller
Musik
Schiller, Enigma, 80iger
In der Umgebung
Am Wasser, in den Bergen, in der Natur
Reiseziele
Österreich, Italien, Mallorca, Korsika