steffie_nana

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 24.03.2022

Suche Freundinnen für gesellige, lustige Abende zum quatschen und lachen

Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Mädels kennenlerne die Lust haben sich ab und zu in einer gemütlichen und geselligen Runde zu treffen um mal zu quatschen zu lachen und sich einfach auszutauschen.

Klar ist das gerade etwas schwer durch Corona und Lockdown aber ich finde das sollte kein Grund sein sich nicht kennenzulernen und sich den Spaß verderben zu lassen. Es gibt ja zum Glück noch WhatsApp, Zoom und Postkarten.

Da alle immer noch etwas mehr über sich selbst schreiben. :)
Ich mag es zu kochen, neues auszuprobieren und habe endlich eine Küche die groß genug und einladend genug dazu ist.
Zu Filmabenden, Spielabend mit einem Gläschen Wein würde ich auch nicht nein sagen.
Ich bin ein Fan von Schallplatten, Büchern, Kunst und schlendere am Wochenende gerne mal über den Flohmarkt auf der Suche nach kleinen Schätzen.
Beruflich bin ich gut eingebunden trotzdem würde ich mich freuen auch mal wieder spontan in eine Bar zu gehen oder am Wochenende über den Markt zu schlendern.

Tolle abschließende Worte fallen mir nicht ein, daher sollten wir uns unbedingt mal zum Kaffee treffen.

Bis Bald!

Steffie

Lieblingsbücher
Ich mag erzeugt Lyrik und Gegenwartsliteratur
Filme & Serien
Zu schwer. Hängt von meiner Stimmung an. Drama, Dokumentationen aber auch gern was aus Hollywood
Musik
Arcade Fire, Florence, Lana del Rey (das ist eigentlich immer Stimmungsabhängig)
In der Umgebung
Volkspark Wilmersdorf
Reiseziele
die Welt und danach noch weiter :D