Steffie

34 Jahre aus Eutritzsch

Zuletzt online: 10.05.2023

Echte Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

nach langer Überlegung habe ich mich jetzt entschieden, hier nach einer neuen, echten Freundin zu suchen.

Ich wohne schon mein ganzes Leben in Leipzig und hab auch wirklich gute Freunde. Nur wie das Leben so spielt, hat es viele nach dem Studium in andere Städte gezogen und der Babyboom hat zugeschlagen. Daher fehlt mir nun doch wieder eine Freundin "um die Ecke" mit der man Lachen, Weinen und Spaß haben kann.

Ich bin nicht so der Partygänger. Ansonsten bin ich sehr aktiv unterwegs. Ich geh gern zum Sport und Wandern. Ich bin aber auch für Kochabende, Kino, Cockails, Shoppen usw. gern zu haben.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, mit der man die ein oder andere Aktivität gemeinsam planen kann :).

Lieblingsbücher
alles von Lindsey Kelk und Cecelia Ahern
Filme & Serien
Friends with Benefits, Bride Wars
Musik
Ed Sheeran
In der Umgebung
Schladitzer See
Reiseziele
Irland, Schottland, Wales