SteffiC

48 Jahre aus Friedeburg, Ostfriesland

Freundin gesucht

Ich bin 46 Jahre alt, lebe getrennt und habe eine 17 jährige Tochter die bei mir lebt und einen gemütlichen kater, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Beruflich bin ich zwar voll ausgelastet, aber in meiner Freizeit fehlt mir eine Freundin, mit der ich mich austauschen kann und die sich wie ich gerne mal einen gemütlich Abend vor dem Fernsehen oder mit Brettspielen macht , aber auch gerne mal essen, ins Kino , Museum oder einfach zu einem Waldspaziergang hinreißen lässt.
Gerne besuche ich auch mal ein Konzert oder ein Musical, aber Clubs und Kneipen stehen bei mir an letzter Stelle .
Zudem mag ich historisches sehr gerne.
Ab und zu bin ich auch auf Mittelalter Märkten zu finden, sowohl aktiv als auch als Besucher.
An einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit das wichtigste. Unsere Interessen müssen sich nicht überschneiden, denn ich denke es wird immer ein oder zwei Dinge geben die wir gemeinsam haben.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst und wir uns einfach mal auf einen Kaffee treffen würden.

Filme & Serien
Outlander, Vikings, Manifest
Musik
Subway to Sally, Rock und Pop
In der Umgebung
Wälder, Strände,
Reiseziele
Schottland, Dänemark, Norwegen