Steffi_chen89

35 Jahre aus Balingen

Ehrliche Freundschaft gesucht :-

Hallöchen
Ich suche endlich jemanden um zu vertrauen, jemanden den man sein Herz, seine Gedanken, und seine Seele anvertrauen kann. Es ist wichtig mit jemanden über alles reden zu können. Denn jeder hat ganz besondere Dinge auf dem Herzen.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch der schon sehr oft enttäuscht wurde.
Dennoch sehe ich das gute im Menschen, ich bin kein Party Girl, gehe aber gerne auch mal etwas essen oder einen leckeren Cocktail trinken. Einfach alles ganz gemütlich
Wenn du dich angesprochen fühlst und es dir genau so geht, das dir jemanden in deinem Leben fehlt der dir einfach zuhört, und du auch gerne zuhörst. Dann melde dich sehr gerne bei mir. ☺️ Ich würde mich sehr über ernste Freundschaften freuen.

Lieblingsbücher
Wenn ich dann mal dazu komme :-) dann Romane mit richtig viel Liebe
Filme & Serien
Komödien, Horrorfilm, netflix und prime :-D
Musik
Je nach Laune. Manchmal Schlager, manchmal Rock und manchmal kunterbund
In der Umgebung
Es kommt darauf an, wie ich gelaunt bin :-)
Reiseziele
Thailand, Mexico, Dubai, Afrika